Unser Team besteht aus drei Leuten, dies sind Ines, Martina und ich( Andrea)

                                                 

 Andrea Streche                     Ines Pape

 geb. 20.April 1964                geb. 12. April 1977

 Kipfenberger Str. 19              Hauptstraße 2A

 85072 Eichstätt                    38272 Burgdorf

 Andreastreche@aol.com         Ines.P@t-online.de

 

 Martina Eggeling

 geb. 27.Dezember 1976

 Tiefe Straße 9

 38228 Salzgitter

 Martina-E@t-online.de

 An dieser Stelle möchten wir uns gleich einmal bedanken bei allen die uns bei der Gründung unseres Fanclubs durch Tips etc. unterstützt haben! Unser besonderer Dank gilt natürlich Kati und René, die immer ein offenes Ohr für die Belange des Fanclubs haben! Danke! Außerdem möchten wir uns besonders auch bei Sylvia Richter,der Leiterin des Wötzel/Steuer Fanclubs, bedanken, die uns am Anfang wertvolle Tips gegeben hat!

Danke auch an alle unsere Mitglieder die uns mit Berichten, Fotos usw. versorgen! Ohne Euch könnten wir den Fanclub nicht gestalten!

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!